x

BETRIEBSFERIEN

Sehr geehrter Kunden,
wir sind ab dem 21.12.2012 bis 03.01.2013 in den Betriebsferien.
Sie können uns erst wieder telefonisch und per Mail nach den Betriebsferien erreichen. Während der Betriebsferien wird keine Auslieferung bzw. Support geleistet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir während der Betriebsferien nicht erreichbar sind.



Mit freundlich Grüßen
Ihr Ullrich Sport Team



Telefon.02632. 49 85 980

Telefax.02632. 98 98 47

E-Mail. info@ullrich-sport.com

X

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Geschäft nach Terminabsprache oder über Ihre Kontaktaufnahme über Telefon, Fax oder E-Mail.

ÖFFNUNGSZEITEN NACH TERMINABSPRACHE
Mo-Fr von 8 Uhr - 17 Uhr

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Bestellung wenden Sie sich einfach an:

Ullrich Sport

Impex u. Reiser GbR

Erfurterstr.17

D-56626 Andernach

Telefon.02632. 20 41 088

E-Mail. info@ullrich-sport.com

Kontaktformular

NEWS // HIER GIBT ES ALLE NEUIGKEITEN ZU ULLRICH

Facts // News // Projekte

Play- Offs UEFA Champions League

Für die Begegnung gegen Lazio Rom durften wir wieder einen tollen Tisch bauen.
Denn heute steht Bayer- Leverkusen ein ganz wichtiges Spiel gegen die Römer bevor. Leider hat man das Hinspiel in Rom 0:1 verloren. Deshalb hoffen wir das Leverkusen trotzdem die Quali für die Champions League schafft.
Wir drücken die Daumen!

Ullrich Sport größter Tischaufsteller in der Tischfußballbundesliga 2014/2015

Die Tischfußballbundesliga hatte am Wochenende den letzten Spieltag. Insgesamt 42 Teams haben sich in dieser Saison für unseren Tisch entschieden. Wir bedanken uns an alle Spieler für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und gratulieren folgenden Mannschaften für ihre tolle Leistungen:

Dem Deutschen Meister der Herren-Bundesliga: Cim Bom Bom Wedel

Dem Deutscher Meister der Damen- Bundesliga: Bears Berlin

Dem Deutscher Meister der Senioren-Bundesliga: Magic Soccer Marktleuthen

Und natürlich die Aufsteiger von der 2.Herren- und 2.Damenbundesliga: TFC Leipzig, TFB Mannheim, BSC Überbande Hamburg, Piranhas Hamburg, OTC Ottweiler und Kickerfabrik Köln.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch!

Das Ullrich-Sport Team

Und es geht weiter....

Leverkusen gewinnt gegen den Favoriten Atletico Madrid.
Wir gratulieren zu diesem hart erkämpften Sieg. Ein spannendes Spiel in dem Leverkusen alles gegeben hat und mit einem Sieg belohnt wurde.
Hoffentlich können sie im Rückspiel in Madrid die gleiche Leistung abrufen.
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und freuen uns drüber wieder einen exklusivenTisch für diese Begegnung gebaut zu haben.

Saisoneröffnung 2015 in Darmstadt

Ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 liegt hinter uns. Und das neue Jahr fängt vielversprechend an. Zum ersten Turnier des Jahres von P4P sind knapp 400 Spieler nach Darmstadt gereist. Diese hohe Teilnehmerzahl wurde noch bei keiner Saisoneröffnung erreicht!
Vielen Dank an alle Spieler, die zu diesem Event gekommen sind. Und ein herzlichen Glückwünsch an die ersten Gewinner dieses Jahres.

Es gehört mehr zum Tanz als rote Schuh

Vor allen Dingen wenn man versucht an einem Kickertisch die Puppen tanzen zu lassen. Aber das ist dem Team von der TU Kaiserslautern auf einer beeindruckenden Art und Weise gelungen. Dafür mussten sie nur “minimal” den Tisch umbauen.

Vielen Dank noch einmal an die Tu Kaiserslautern, dass wir uns an diesem Projekt beteiligten durften.

Hier das tolle Video:

Let`s Dance im Hause Ullrich-Sport

Kickern begeistert Groß wie Klein

Zum Eröffnungstag der KITA Löwenzahn in Andernach gab es von Ullrich-Sport einen Kickertisch. Und wir konnten feststellen das der Ullrich-Basic, der perfekte Tisch ist für diese Altersklasse. Vielleicht kommt der nächste Tischfussballweltmeister aus Andernach. Wir wünschen der KITA auf alle Fälle viel Freude mit dem Tisch.

2. Universitätsmeisterschaft

Am 26.10.2014 sind wir in Görlitz. Dort richtet der DTFB in Zusammenarbeit mit der Hochschule Zittau/Görlitz ein feines Tischfußballturnier aus. Wir werden dort mit unseren Tischen vor Ort sein und freuen uns auf spannende Spiele. Alle weitere Informationen findet ihr hier: http://www.dtfb.de/index.php/uni-dm

Bundesligafinale 2014

DM 2014

DM 2014

Das Bundesligafinale 2014 ist nun vorbei. 48 Teams aus der 1. und 2. Tischfussballbundesliga kämpften um den Deutschen Meistertitel beziehungsweise um den Aufstieg. Mit 19 Kickertischen hat Ullrich -Sport schon zum dritten mal die meisten Tische für diese Meisterschaft gestellt. Wir bedanken uns an allen Bundesligavereine, die sich für unseren Tisch als Ligatisch entschieden haben. Denn dieses entgegengbrachte Vertauen in die Qualität unseres Produktes schätzen wir sehr.

Auf diesem Wege gratulieren wir dem KGB Hannover zu ihrem vierten Deutschen Meister Titel. Eine Mannschaft mit einer unglaublichen Dominanz.
Auch möchten wir Wild Card Wiesbaden zum Vizemeister gratulieren, mit einer sehr unerwarteten starken Leistung sicherten sie sich den 2. Platz.
Über den dritten Platz von TFBS Koblenz haben wir uns sehr gefreut, da wir uns dieser Mannschaft sehr verbunden fühlen. Starke Leistung Jungs!

P4P Weltmeisterschaft

Das größte Tischfußballturnier der Welt fand am 24.7-27.7.2014 im Maritim Hotel in Bonn statt. Auf 90 Ullrich-Sport Tournament Tischen wurde die Begegnungen ausgetragen.
An diesen Tagen gab es viele spannende Spiele.
Jedoch möchten wir einen Sieg nicht unerwähnt lassen und zwar der Gewinn des Nationen Cups von der deutschen National Mannschaft. An dieser Stelle möchten wir allen Spielern zu diesem wunderbaren hart umkämpften Sieg gratulieren!
Es war Tischfußball auf höchstem Niveau.

Wir sind vom 23.12.2013 bis zum 06.01.2014 in den Weihnachtsferien und wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr //

23.12.2013 //

Ullrich "Light" - Die neue Kickerlampe von Ullrich Sport. 15.11.2013 //

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. (Konfuzius)

Mit der Lampe “Ullrich-Light“ bringen wir Licht ins Spiel.
Das Spielfeld ihres Kickertisches wird mit dieser Lampe optimal ausgeleuchtet.
Eine gute Sicht ist unverzichtbar für ein perfektes Spielerlebnis.
Wir sind uns sicher, mit dieser Lampe steigt ihre Spielfreude!

Ab sofort in unserem Webshop erhältlich !

 

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Geschäft nach Terminabsprache oder über Ihre Kontaktaufnahme über Telefon, Fax oder E-Mail.

Öffnungszeiten nach Terminabsprache
Mo-Fr von 8:00 -17:00 Uhr

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Bestellung wenden Sie sich einfach an:

Ullrich-Sport 

Isbrecht und Reiser Gbr
Erfurterstr.17
D-56626 Andernach

Telefon.
Telefax.
E-Mail.

02632. 20 41 088
02632. 98 98 47
info@ullrich-sport.de

Kontakt»