x

BETRIEBSFERIEN

Sehr geehrter Kunden,
wir sind ab dem 21.12.2012 bis 03.01.2013 in den Betriebsferien.
Sie können uns erst wieder telefonisch und per Mail nach den Betriebsferien erreichen. Während der Betriebsferien wird keine Auslieferung bzw. Support geleistet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir während der Betriebsferien nicht erreichbar sind.



Mit freundlich Grüßen
Ihr Ullrich Sport Team



Telefon.02632. 49 85 980

Telefax.02632. 98 98 47

E-Mail. info@ullrich-sport.com

X

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Geschäft nach Terminabsprache oder über Ihre Kontaktaufnahme über Telefon, Fax oder E-Mail.

ÖFFNUNGSZEITEN NACH TERMINABSPRACHE
Mo-Fr von 8 Uhr - 17 Uhr

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Bestellung wenden Sie sich einfach an:

Ullrich Sport

Impex u. Reiser GbR

Erfurterstr.17

D-56626 Andernach

Telefon.02632. 20 41 088

E-Mail. info@ullrich-sport.com

Kontaktformular

LAGER

Das neue Lager im Ullrich-P4P-Tournament ist DIE Innovation auf dem Tischfussballmarkt! Ein geteiltes und mit sich verschraubbares Lager macht das Ein- und Ausbauen der Stange zum Kinderspiel. Ebenso bleibt die Gleitfähigkeit durch die neue Technologie auf höchstem Niveau. Die Wartung der Lager, die Reinigung des Spielfeldes und der Transport des Tisches sind durch die innovativen Lager aus POM (thermoplastischer Kunststoff) so einfach wie nie zuvor.

«

KORPUS

Die Korpuskonstruktion des Ullrich-P4P-Tournament ist eine innovative Neuheit. Der Tisch verfügt über eine einmalige Korpuskonstruktion mit integriertem Beinkasten.

Der Korpus des Ullrich-P4P-Tournament ist nicht nur sehr passgenau und enorm stabil gefertigt, er macht darüber hinaus eine sehr schnelle Montage der Beine möglich. So werden beim Ullrich-P4P-Tournament für die Verschraubung der Beine nicht wie üblich Löcher verwendet. Das Seitenteil des Ullrich-P4P-Tournament  ist für die Aufnahme der Beine genutet, was keinen Einfluß auf die Festigkeit zwischen Korpus und Beinen nimmt. Hat man die Beine vom Korpus gelöst, so können Diese in dem unter dem Spielfeld angebrachte Beinkasten sicher verstaut werden. Eine ideale Konstruktion nicht nur für einen transportablen Turniertisch, sondern auch für den privaten Tisch im heimischen Umfeld.

Das Innen- und Außenmaterial des Ullrich-P4P-Tournament  ist mit feuerfestem, kratz- und schlagfestem Resopal beschichtet.

«

BEINE

Inbesondere auf die Beinkonstruktion haben wir bei der Entwicklung  des Ullrich P4P-Tournament ein besonderes Augenmerk gelegt. Ziel war es, eine stabile Beinkonstruktion zu entwickeln, die auch bei hoher Beanspruchung standhaft bleibt. Um die gewünschte Standhaftigkeit zu erreichen, haben wir beim Ullrich-P4P-Tournament die Beine durch Querverstrebungen verbunden und eine große Auflagefläche der komplett gummierten Tellerfüße geschaffen (Durchmesser 90mm). Damit ist der Ullrich-P4P-Tournament DER Tisch auf dem europäischen Markt, der auch im harten Turnieralltag allen Ansprüchen an Standhaftigkeit und Stabilität gerecht wird.

«

TORE

Das Tor: wichtigstes Element für jeden Kicker-Tisch und beim Ullrich-P4P-Tournament ein weiteres Highlight. Der Ullrich-P4P-Tournament verfügt über ein klassisches Tor der Größe 20,5x8cm, das zusätzlich mit einem Knallbrett aus einer Vollkernplatte bestückt ist: satter Torsound garantiert. Auch bei den Toren haben wir bei der Entwicklung des Ullrich P4P-Tournament nicht auf Innovationen verzichtet. Neuigkeit hier ist der einzigartige abnehmbare Toraufsatz nach DTFB Norm (Toraufsatz optional erhältlich). Sein Vorteil: Er ist mit einem einzigen Handgriff montiert und genau so schnell wieder demontiert. Die Tore der Torhaube sind aus durchsichtigem Plexiglas. Dadurch haben Spieler wie Zuschauer eine Sicht auf den Tormann. Das heißt für alle Beteiligten: Kickern und zuschauen auf höchstem Niveau. Natürlich entsprechen bei unserem Turniertisch sowohl die Torgröße als auch die Spielfeldlänge der Norm des Deutschen Tischfußballbundes (DTFB).

Mit einem Tisch für nationale und internationale Turniere (P4P,DTFB und ITSF) trainieren. Das gab es noch nie!

«

SPIELFELD

Der Ullrich-P4P-Tournament verfügt über ein sehr gerades Spielfeld, das insbesondere Profispielern stark vertraut ist. Der beidseitig resopalbeschichte Untergrund sorgt für eine hervorragende Ballkontrolle und präzises Passspiel. Die Gesamtstärke des Spielfeldes ist mit ihren 21mm enorm stabil, schlag- sowie kratzfest und besonders geeignet für härteste Beanspruchung.

Selbstverständlich sind auch die Banden des Ullrich-P4P-Tournament – genau wie die Torecken  – nahtlos hochgezogen. Profibedingungen auch auf dem Spielfeld!

«

STANGE

 
Der Ullrich-P4P-Tournament ist mit speziellen Präzisionsstahlrohren 16x3mm ausgestattet. Diese Stangen verfügen über eine hohe Biegebelastbarkeit und weisen durch eine spezielle Oberflächenveredlung eine sehr gute Gleitfähigkeiten auf.

GRIFFE

Der Ullrich-P4P-Tournament ist mit den einmaligen weichen und griffigen P4P-10eck-Griffen ausgestattet.Diese Griffe wurden extra nach den Bedürfnissen von der Spielergemeinschaft Players for Players angefertigt und in Zusammenarbeit mit einzelnen Spielern entwickelt.

 

«

SPIELFIGUREN

 
Beim Ullrich-P4P-Tournament sind auch die Spielfiguren neu. Sowohl das Design als auch die Funktionalität der Figur wurden auf den Prüfstand gestellt und überarbeitet. Die Figuren sind besonders ausgewogen und haben ein Gegengewicht im Kopf. Außerdem wurde beim Ullrich-P4P-Tournament der Brustbereich der Puppen verstärkt. Zudem wurden die Puppen in diesem Bereich nicht mehr geschraubt sondern gesplintet, wodurch die Puppen wesentlich fester auf der Stange sitzen und ihre Lebenszeit erhöht wurde.

Ebenso sind die Schultern der Puppen so gearbeitet, dass sie eine komplette Druckfläche/Anlagefläche für den Gummipuffer bieten. Die  Metallscheibe zwischen Figur und Gummipuffer entfallen, so dass  der lästige Geräuschpegel, den die Metallscheibe beim bewegen der Stange verursachte, am Ullrich-P4P-Tournament hinfällig ist. Absolut einzigartige Eigenschaften für eine Soccer-Figur!

«

ULLRICH - P4P TOURNAMENT

Der Ullrich-P4P-Tournament-Tisch ist das absolute Highlight in unserem Hause.

Der Ullrich-P4P-Tournament ist ein ausgereifter Turniertisch, dessen Entwicklung auf unserer jahrelangen Erfahrung im Tischfußball beruht und der das Ergebnis der Zusammenarbeit der weltbesten Spieler sowie der weltweit größten Tischfußball-Spielergemeinschaft Players for Players (P4P) ist. Bereits während der Planungphase dieses Tisches wurden konkrete Vorstellungen und Wünsche der Profi-Spieler aufgenommen und in die technische Entwicklung integriert. Kombiniert mit unserem Know-How und diversen technischen Innovationen haben wir mit dem P4P-Tournament einen hochwertigen Turniertisch auf den Markt gebracht, der weltweit seines Gleichen sucht.

Der Ullrich-P4P-Tournament: ein Tisch für die Champions League, der von nun an exklusiver Ausstatter der größten europäischen Turnierserie sein wird.

Das klassisch-sportliche Design des Ullrich-P4P-Tournament sowie seine Gestaltung in den Farben der größten europäischen Tischfussballvereinigung Players for Players (P4P) geben dem Tisch die Exklusivität und Wiederekennbarkeit, die er verdient. Ob in der Kneipe nebenan, in der heimischen Garage oder in den Turnierhallen Europas: der blau-schwarze P4P-Tournament ist überall ein Blickfang.

WEITERE ZAHLEN

Außenmaße: L 152 cm x B 74,5 cm x H 93 cm
Spielfeldmaße: L 120 cm x B 68 cm
(mit Toraufsatz 111,5 cm x68 cm optional erhältlich)
Wandstärke: 3,2 cm
Höhe: 93 cm - 98 cm
Gesamtgewicht: ca. 130 kg
Paketmaße: L 156 cm x B 80 cm x H 45 cm


navigation_zum_shop_Tournament