Firmengeschichte Ullrich -Sport 

Einst war es zur Studienfinanzierung gedacht, jedoch stellte es sich schnell als Fulltimejob dar. Die Idee, die eigene Leidenschaft zum Beruf zu machen, kam Helmut Isbrecht und Bernhard Reiser im Jahre 2004. 
Am Anfang wurde noch in der eigenen Garage getüftelt und gebohrt. Dies geschah in Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus China.  Allerdings wurde schnell klar, dass eine Produktion in Deutschland aus nachhaltigen, umweltbewussten, sozial fairen, sowie qualitativen Aspekten unausweichlich war. Deshalb setzten sie sich mit Profi Spielern zusammen, um die genannten Punkte zu maximieren. Nach zahlreichen Stunden und Abänderungen wurde der Prototyp des ,,Ullrich- Sport‘‘ geboren. Wichtig war es, neben der äußeren Erscheinung des Tischkickers, die Spieleigenschaften stetig zu verbessern und diese dem Niveau eines Profikickers anzupassen. 

PARTNER
  • P4P
  • RPTFV
  • DTFB
  • HAKITU